Danke für Eure Abstimmung zu unserem Projekt „Vollelektronische Schießanlage“

Beim Wettbewerb „Wir in der Region“, der von der Kreissparkasse Köln in Kooperation mit dem Verlag M. DuMont Schauberg durchgeführt wurde, waren die Vereine aus dem Rhein-Berg-Kreis gefragt, Ihre aktuellen Projekte vorzustellen. Nach Veröffentlichung der Aktionen und Abstimmung per Internet konnten Geldpreise zwischen 500 und 3.000€ zur Förderung eben dieser Projekte erhalten werden.

Einer der ersten Preise ging an den BS Leichlingen, der, in Zusammenarbeit mit dem Verein „Mittendrin e.V.“, ein wöchentliches Tanzprojekt „Beschwingt ins Wochenende“ für junge, hauptsächlich geistig behinderte Menschen, durchführt. Herzlichen Glückwunsch.

Weitere drei Preise wurden über eine vierköpfige Jury ausgelobt.

Unser Projekt „Vollelektronische Schießanlagen“ landete mit 103 Stimmen auf Rang 40, bei 114 Teilnehmern ein respektables Ergebnis.
Herzlichen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.

Als eine der ersten 50 Einsendungen wurden wir mit einem kleinen Artikel in einer Sonderbeilage der Kölnischen Rundschau belohnt, in dem unser Vorhaben, die Luftgewehrbahn mit elektronischen Anlagen auszustatten, beschrieben wurde.

(Der Vorstand)