Jana Erstfeld wurde als neue Kreisprinzessin geehrt

Auf dem diesjährigen Kreisfest gab es zahlreiche Ehrungen für die Balker Schießgesellschaft.

Neue Kreisprinzessin 2014/2015 wurde Jana Erstfeld. Jana gewann das Kreisprinzenschießen mit einem Teiler von 23,1.

DSC_Kreispokal2
Auch an der Ehrung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften waren Balker Schützen vertreten.

Beim Kreiskönigsschießen belegte unser Vereinskönig Christian Brabender den siebten Rang unter zehn Startern. Kreiskönig 2014/2015 wurde Walter Reineke vom SV Trompete.

Darüberhinaus ging der begehrte Paul-Schallbruch-Pokal in diesem Jahr an unseren Verein. Nach 2011 konnten wir zum zweiten Mal den besten Verein mit den meisten Mannschaftspunkten beim Kreispokalschießen stellen. Mit 50 Mannschaftspunkten lagen wir in diesem Jahr deutlich vor der Ohligser SG (39 Punkte).

DSC_Kreispokal1
Eine gute Stimmung herrschte an unserem Vereinstisch.

(Thomas Brandtner)