Erfolgreicher Abschluß unseres Pokalschießens 2012

Auch in diesem Jahr fanden sich zahlreiche Schießsportfreunde auf unserer Vereinsanlage ein, um die Finalwettkämpfe unseres Pokalschießens zu verfolgen.

Die Luftpistolenschützen und -schützinnen eröffneten das Samstagnachmittagsprogramm, durch das unser zweiter Vorsitzender Alexander Klünsch führte.
Unser Stammgast Stefan Esser vom GSV Lohmannsheide hatte mit 96,3 Ringen die Nase vorn, gefolgt von dem Vorjahressieger Philipp Sersch (SV Langenfeld) mit 94,1 Ringen. Athanasios Glogezas vom Wermelskirchener TV (92,9 Ringe) wurde Dritter.


dsc_1008
Die LP-Finalteilnehmer freuen sich über den gelungenen Wettkampf. Auf dem Foto fehlen Inga Zajons und Athanasios Glogezas.

Recht spannend verlief der LG-aufgelegt Wettbewerb. Margit Zaß (SV Rheindorf) konnte das Finale mit 104,8 Ringen für sich entscheiden. Rang zwei ging an Horst Becker vom BSC Soest mit 104,1 Ringen. Andrea Hölterhoff (SV Höhscheid) erzielte 103,8 Ringe und wurde Dritte.

dsc_1009
Gelassen blicken die erfolgreichen LG-aufgelegt Schützen und Schützinnen nach dem Finale in die Kamera.


Das Luftgewehrfinale wurde von Andrea Zimmermann (SG Fettehenne) dominiert. Andrea siegte mit 100,8 Ringen vor Katja Blos (Ohligser SG / 98,4 Ringe) und Siegfried Kajewski (SSF Am Schlagbaum / 98,2 Ringe).

dsc_1025
Die Teilnehmer des LG-Finales nach dem Wettbewerb

(Michael Brandtner)