Klaus Schreiber neuer Kreiskönig

Am 17. November fand in Haus Klippenberg in Oberleichlingen das Kreisfest 2012 statt.

Den Höhepunkt des Abends stellte die Ehrung des neuen Kreiskönigs dar. In der Wertung des besten Teilers setzte sich unser Vereinsmitglied Klaus Schreiber durch, der am Königsschießen mit viel Engagement teilgenommen hatte.

dsc_1188
Thomas Brandtner kündigt Klaus Schreiber (in der Bildmitte) als neuen Kreiskönig an. Klaus übernimmt das Amt von Hannelore Kerlies (auf der lnken Bildseite).

Darüberhinaus konnte unser Kreisvorsitzender Thomas Brandtner weitere Ehrungen von Balker Schützenschwestern und Schützenbrüdern vornehmen.
dsc_1162

In der Kreispokalwertung belegte unsere 1. Luftgewehrmannschaft in der Bezirksligawertung den ersten Rang. In der Einzelwertung gewann Jana Erstfeld mit 380 Ringen den Kreispokal.

dsc_1149
Jana Erstfeld und Alexander Klünsch freuen sich mit ihren Schützenschwestern und -brüdern über den Gewinn des Kreispokals im Luftgewehrschiessen.

Unser Ehrenvorsitzender Richard Sesterhenn wurde für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit als unser erster Vorsitzender ausgezeichnet. In seine 47jährige Amtszeit fiel der Beitritt der Balker Schiessgesellschaft in den Deutschen und Rheinischen Schützenbund sowie der Bau der vereinseigenen Anlage in der Balker Aue. Michael Erstfeld nahm die Ehrung stellvertetend entgegen. An ihn hatte Richard sein Amt aus Altersgründen in diesem Jahr übergeben.

dsc_1175
Michael Erstfeld nimmt die Ehrung für seinen Schwiegervater Richard entgegen.