Klaus Schreiber erhält bronzene Ehrennadel des RSB

Unser Kreisvorsitzender Thomas Brandtner führte auch in diesem Jahr zahlreiche Gäste auf dem Kreisfest durch ein abwechslungsreiches Programm.

Ein Höhepunkt des Abends stellte der Aufritt des Kölner Bauchrednerduos Werner & Dodo dar. Werner & Dodo wurden dabei tatkräftig von unserem Kreis- und amtierenden Bezirkskönig Klaus Schreiber unterstützt. Zuvor gab Klaus seine Ehrenkette zur Verleihung an den neuen Kreiskönig ab. Im Gegenzug erhielt er vom Kreisvorstand die bronzene Ehrennadel des Rheinischen Schützenbundes für sein engagiertes Auftreten für das Schützenwesen.

Klaus_Kreisfest
Auch auf der Bühne gab Klaus Schreiber zusammen mit dem bekannten Entertainer Klaus Schaffrath eine gute Figur ab.

Zuvor gab es auch viele weitere Ehrungen für Balker Schützen und Schützinnen. Zahlreiche Teilnahmen an den Deutschen Meisterschaften sowie etliche Erfolge beim Kreispokalschießen wurden hervorgehoben.

Thomas_Kreisfest
Peter Schönthal überreicht Thomas Brandtner die Siegerurkunde für seinen Erfolg im Kreispokal Diszplin KK liegend 20 Schuß Einzelwertung

(Michael Brandtner)