Ligawettkämpfe abgeschlossen

Dank eines 4:1 Erfolges gegen Emmerich-Rees konnte sich unsere 1. LP-Mannschaft noch den 6. Tabellenplatz in der Landesoberliga erkämpfen und den direkten Abstieg in die Landesliga verhindern. Eventuell ist noch eine Teilnahme an der Relegation zur Landesoberliga nötig.

Unsere 2. KK-aufgelegt Mannschaft hat die Kreisligasaison gewonnen und wird in die Bezirksliga aufsteigen.

Unsere 1. KK-aufgelegt Mannschaft hat in der Bezirksliga den dritten Rang belegt.

RWK 2016 KK aufgelegt I

Unsere 2. KK-aufgelegt Mannschaft ist in der Kreisliga Meister geworden.

RWK 2016 KK aufgelegt II

Unsere 1. LG Freihand Mannschaft hat in der Bezirksliga den dritten Rang belegt.

RWK 2016 LG I

Die 2. LG Freihand Mannschaft hat in der Kreisliga den letzten Rundenwettkampf in Ohligs verloren und die Saison mit 2:10 Punkten auf Rang vier abgeschlossen.

RWK 2016 LG II

Unsere 1. LG-aufgelegt Mannschaft belegt in der Bezirkligaendabrechnung den dritten Platz.

RWK 2016 LG aufg

Die Freie Pistolen-Mannschaft hat in der Landesliga die Saison mit 10:6 Punkten abgeschlossen.

RWK 2016 FP

Die erste LP-Mannschaft hat in der Landesoberliga im Schlußklassement den sechsten Platz erreicht.

RWK 2016 LP I-2

In der Kreisliga hat unsere 2. LP-Mannschaft den zweiten Rang belegt.

RWK 2016 LP II

Die 3. LP-Mannschaft wurde in der Kreisliga Dritter.

RWK 2016 LP III