LG aufgelegt Schützen Kreismeister 2017

Mit respektablen 930,7 Ringen – dies ist gleichzeitig neuer Kreisrekord – wurde unsere Senioren B-Luftgewehr aufgelegt Mannschaft neuer Kreismeister. Hannelore Kerlies (309,2), Rolf Pfeifer (309,5) und Bodo Schmitz (312,0) sicherten den Erfolg vor der Auswahl des gastgebenden SV Trompete.

Hannelore wurde in der Einzelwertung der Seniorinnen C Zweite. Rolf kam bei den Senioren B ebenfalls auf den zweiten Rang. Herbert Zaß wurde Dritter. Bodo entschied die Einzelwertung der Senioren C für sich.

Die Senioren A-Mannschaft kam in der Besetzung Erika Schreiber (307,3), Klaus Schreiber (313,6) und Margit Zaß (314,9) auf den zweiten Platz. Klaus wurde in der Einzelwertung der Senioren A Dritter, Margit wurde Kreismeisterin bei den Seniorinnen A.