Zimmerstutzenschützen runden Erfolge bei den Kreismeisterschaften ab

Die Kreismeisterschaften 2012 wurden mit der Disziplin Zimmerstutzen am 23. Januar abgeschlossen.

Hierbei sorgten die Schuetzen- und Altersklassemannschaft fuer weitere Erfolge.

Alexander Kluensch (263 Ringe), Michael Strauss (261 Ringe) und Martin Kneifel (255 Ringe) wurden bei den Schützen mit 779 Ringen Kreismeister. Alexander belegte in der Einzelwertung Platz zwei, Michael Strauss wurde Dritter.

Die Altersklassemannschaft (Thomas Brandtner 247 Ringe, Robert Kipp 244 Ringe, Michael Brandtner 244 Ringe) wurde ebenfalls Kreismeister. In der Einzelwertung ging Platz eins an Thomas Brandtner, Platz zwei an Michael Brandtner sowie Platz drei an Frank Röller mit 243 Ringen. Robert Kipp wurde bei den Senioren A in der Einzelwertung Dritter.

Mit diesen Ergebnissen schraubten die Balker Schützen das Gesamtresultat der KM 2012 auf 35 Goldene Nadeln sowie jeweils 15 Silber- und Bronzeplatzierungen. Dies bedeutet im Gesamtklassement Rang zwei hinter der Ohligser SG.