Zahlreiche Ehrungen beim Kreisfest 2016

Unser Kreisvorsitzender Thomas Brandtner konnte etliche Balker Schützen/innen auf dem diesjährigen Kreisfest ehren, das traditionell im Haus Klippenberg in Oberleichlingen stattfand.

Im Mittelpunkt standen die Teilnehmer/innen der Deutschen Meisterschaften sowie die Gewinner des Kreispokal- und Kreiskönigsschießens.

Erika Schreiber, Margit Zaß, Jana Erstfeld, Klaus Schreiber, Herbert Zaß und Hannelore Kerlies nahmen erfolgreich für unseren Verein an den nationalen Titelkämpfen in München und Hannover teil.

Als bestes Team beim Kreispokalschießen 2016 konnten wir den Paul-Schallbruch-Pokal erfolgreich verteidigen. Herauszuheben ist der 1. Platz unseres Vereinsvorsitzenden Michael Erstfeld in der Einzelwertung LP freihand Kreisliga mit guten 357 Ringen.

Kreisfest_2016
Stolz präsentieren sich die Sieger und Siegerinnen des Kreispokalschießens 2016. In der Bildmitte und am rechten Bildrand die Vertreter der SG Balken Christian Brabender, Lars Kasperek, Margit Zaß, Michael Erstfeld und Alexander Klünsch.

Beim Kreiskönigsschießen belegte unser Vereinskönig Michael Brandtner den 7. Rang. Neuer Kreiskönig wurde Manfred Pätsch vom Höhscheider SV.