Zahlreiche Ehrungen bei der Schützengala

Beim diesjährigen Kreisfest, welches am 16. November im Haus Klippenberg in Oberleichlingen stattfand war unser Verein mit einer großen Fraktion vertreten. Unser Kreisvorsitzender Thomas Brandtner führte wie gewohnt souverän durch das abwechslungsreiche Programm.

IMG_0389

IMG_0396

Ein erster Höhepunkt war die Ehrung der Teilnehmer/innen an den Deutschen Meisterschaften. Hierbei kamen auch etliche Balker Schützen/innen auf die Bühne.

Zum Abschluss des bunten Abends stand die Proklamation der neuen Kreismajestäten auf dem Programm. Kreiskönig wurde Marcel Meihsner vom SV Trompete, während Saskia Fröhlich vom SV Langenfeld als neue Kreisprinzessin geehrt wurde. Kassandra Kneifel kam in der Prinzenwertung nach einer knappen Entscheidung auf einen hervorragenden dritten Rang. Unsere Vereinskönigin Jeanette Tomkowski belegte im starken Teilnehmerfeld des Königschiessens einen sehr guten fünften Rang.