Weitere Spitzenplatzierungen bei den Rheinlandmeisterschaften

Auch am gestrigen Sonntag gab es weitere Topplatzierungen für unsere StarterInnen bei den Landesmeisterschaften.

Kassandra Kneifel sicherte sich mit 277 Ringen den Vizemeistertitel in der Disziplin KK100m Juniorinnen.

Mit dem Zimmerstutzen holte sie sich in der Mannschaftswertung der Herrenklasse zusammen mit Barbara Windl und Michael Strauß mit insgesamt 758 Ringen die Bronzemedaille – am Samstag wurde sie Rheinlandmeisterin in der Juniorenklasse. Michael erzielte mit 251 Ringen und Rang vier eine Topplatzierung in der Herrenklasse II. Barbara wurde mit 242 Ringen in der Damenklasse I 13te.

Eine Toptenplatzierung gab es auch für unsere Damenklasse Luftgewehr Mannschaft. Melanie Medek (377,8), Jeanette Tomkowski (364,6) und Carina Medek (354,5) landeten mit insgesamt 1096,9 Ringen auf dem zehnten Platz.