Thomas Serafim wird Kreismeister mit der Zentralfeuerpistole

Mit 265 Ringen sicherte sich Thomas Serafim in der Diszplin Zentralfeuerpistole Herrenklasse den Kreismeistertitel vor Andreas Kläs (258 Ringe).

In der Mannschaftswertung wurde unser Team mit 691 Ringen Dritter (Manfred Hirsch – 168 Ringe -komplettierte die Mannschaft).

Bei den auf unserer Anlage ausgetragenen Luftgewehrwettkämpfen wurde unsere Herrenmannschaft Vizemeister. Alexander Klünsch (360), Achim Strauß (360) und Michael Strauß (351) erzielten insgesamt 1071 Ringe. Unsere Altersklassenmannschaft (Martin Kneifel 366, Thomas Brandtner 355 und Michael Brandtner 330) verpaßte den Kreismeistertitel um acht Ringe und wurde hinter dem Höhscheider SV Zweiter. Unsere zweite Altersklassenmannschaft kam mit 868 Ringen auf den dritten Rang (Werner Weisbach 305, Ulrich Ewen 289 und Rolf Gabriel 274). In der Einzelwertung wurde Martin Kneifel Dritter.