Junioren setzen Erfolgsserie fort

Bei den Luftgewehr-Bezirksmeisterschaften wurde unsere Juniorenmannschaft in der Besetzung Jana Erstfeld, Marit Hertlein und Lars Kasperek mit 1098 Ringen Bezirksbeste.

Jana wurde mit überragenden 388 Ringen Einzel-Bezirksmeisterin in der Juniorenklasse B weiblich, Marit kam mit 343 Ringen auf Platz drei. Lars erzielte bei den Junioren B mit 367 Ringen das bezirksbeste Ergebnis.

In der Disziplin KK 3 x 10 Junioren B männlich wurde Lars Kasperek mit 245 Ringen Bezirksmeister.

Unsere Kleinkaliberschützen konnten sich auf den vorderen Rängen platzieren.
KK 3 x 10 Schützenklasse: Michael Strauß 270 Ringe 2. Platz
KK 3 x 10 Schützenklasse: Achim Strauß 266 Ringe 3 Platz
KK 3 x 10 Schützenklasse Mannschaft: (Michael Strauß 270 / Achim Strauß 266 / Martin Kneifel 245) 781 Ringe 1. Platz

Die Luftpistolenschützen (Thomas Serafim 349, Bernhard Kobienia 331, Martin Kneifel 328) wurden mit 1008 Ringen Dritter. In der Altersklasse wurde Ralf Hartert mit 364 Ringen Vize-Bezirksmeister. Auch Heinz Blömeling (329 Ringe in der Einzelwertung Seniorenklasse B) kam auf Rang zwei.

(Michael Brandtner)