Erfolge bei den Gebietsmeisterschaften 2016

Bei den diesjährigen Gebietsmeisterschaften haben fünf Schützen der Balker Schießgesellschaft erfolgreich teilgenommen.

Im Luftgewehr aufgelegt der Senioren A Klasse belegte die Mannschaft mit den Schützen Margit Zaß, Rolf Pfeifer und Klaus Schreiber mit 878 Ringen den 2. Platz.

In der Einzelwertung belegte Margit Zaß mit 298 Ringen den 1. Platz und Erika Schreiber mit 296 den 3. Platz.
Herbert Zaß kam mit 295 Ringen auf den 4. Platz und Klaus Schreiber mit 291 Ringen auf den 5. Platz.

In der Disziplin KK aufgelegt konnte die Mannschaft in der Senioren A Klasse mit den Schützen Margit Zaß, Klaus Schreiber und Rolf Pfeifer mit 847 Ringen den 1. Platz belegen.

In der Einzelwertung belegte Margit Zaß mit 287 Ringen den 1. Platz, Erika Schreiber mit 264 Ringen den 3. Platz.

Klaus Schreiber kam mit 281 auf den 3. Platz und Herbert Zaß mit 278 Ringen auf den 4. Platz.

Bei den Senioren B konnte Rolf Pfeifer mit 279 Ringen den 1. Platz belegen.

(Margit Zaß)