Ein Keisrekord und acht Titel am 1. Advent

Am heutigen Adventsonntag wurden die Kreismeisterschaften in den Zimmerstutzendisziplinen auf dem Schießstand des Haaner SV ausgetragen.

Robert Kipp erzielte in der Aufgelegtdisziplin mit 271 Ringen einen neuen Kreisrekord in der Einzelwertung der Senioren IV. Kreismeister wurden auch Reiner Windl (271 Ringe Senioren III) und Thomas Brandtner (274 Senioren II). Auch die Senioren I Mannschaft (Robert, Reiner und Thomas) holte sich mit 816 Ringen den Titel. Michael Hölterhoff wurde bei den Senioren II mit 271 Ringen Zweiter.

Auch in der Freihanddisziplin gab es etliche vordere Platzierungen. Kreismeister wurde die Herren III Mannschaft (Martin Kneifel 248, Robert Kipp 246 und Thomas Brandtner 237) mit insgesamt 731 Ringen. In der Einzelwertung waren die Balker Schützen unter sich, wobei die ersten drei Plätze an Martin, Robert und Thomas gingen. Genau 731 Ringe erzielte auch unsere Herren I Mannschaft in der Besetzung Kassandra Kneifel (258), Barbara Windl (236) und Michael Strauß (237). Kassandra wurde mit ihrem Einzelresultat Kreismeisterin bei den Damen I, und Michael siegte bei den Herren II.