Acht Kreismeistertitel am heutigen Sonntag

Allein acht Kreismeistertitel am heutigen Sonntag vervollständigten das erfolgreiche zweite Kreismeisterschaftswochenende.

In der Disziplin Luftpistole 10 m wurde unser Routinier Andreas Kläs mit 356 Ringen in der Herrenklasse III Kreismeister. Jeanette Tomkowski belegte in der Einzelwertung der Damenklasse II mit 313 Ringen den zweiten Rang. Überaus erfolgreich waren unsere Juniorinnen. Hannah Wacker (342 Ringe), Alexa Beketow (346 Ringe) und Julia Kläs (355 Ringe) holten den Mannschaftstitel mit insgesamt 1043 Ringen bei den Juniorinnen I. Hannah wurde Kreismeisterin in der Einzelwertung der Juniorinnen I. Bei den Juniorinnen II siegte Julia vor Alexa.

Unsere Kleinkaliberschützen gewannen viermal Gold. In der Disziplin KK liegend wurde Michael Strauß in der Einzelwertung der Herrenklasse II mit 591,3 Ringen Kreismeister. Bei den Herren III siegte Robert Kipp (578,4 Ringe) vor Thomas Brandtner (568,5 Ringe). In der Disziplin KK Sportgewehr 3×20 gab es zwei Kreismeistertitel – Michael Strauß mit 225 Ringen in der Herrenklasse II und Thomas Brandtner mit 244 Ringen in der Herrenklasse III.