Drei Brezirksmeistertitel für unsere LP FreihandschützenInnen

Margit Zaß, Andreas Kläs, Fritz Isgen und Martin Kneifel heißen unsere frischgebackenen Bezirksmeister, die heute in der Disziplin Luftpistole Freihand bei den in Velbert ausgetragenen Titelkämpfen erfolgreich waren.

Damenklasse IV: Margit Zaß 336 Ringe / 1. Platz

Herrenklasse III: Andreas Kläs 351 Ringe / 1. Platz

Herrenklasse III Mannschaft: (Martin Kneifel 315 / Fritz Isgen 342 / Andreas Kläs 351) 1008 Ringe / 1. Platz

Kassandra Kneifel wird mit hervorragendem Ergebnis Bezirksmeisterin mit dem Zimmerstutzen

Auf der Anlage des Haaner Schützenvereins wurden heute die Bezirksmeisterschaftswettkämpfe in der Disziplin Zimmerstutzen Freihand ausgetragen. Kassandra Kneifel erzielte mit sehr guten 269 Ringen das beste Einzelresultat aller TeilnehmerInnen.

Zimmerstutzen Junioren: Kassandra Kneifel / 269 Ringe / 1. Platz

Zimmerstutzen Damenklasse: Babara Windl / 251 Ringe / 2. Platz

Zimmerstutzen Herrenklasse II: Michael Strauß / 251 Ringe / 1. Platz

Zimmerstutzen Herrenklasse I Mannschaft: (Kassandra Kneifel 269 / Babara Windl 251 / Michael Strauß 251) 771 Ringe / 1. Platz