Zimmerstutzenschützen überzeugen im Schneetreiben

Am 2.  Advent traten unsere Zimmerstutzenschützen bei starkem Schneetreiben in Solingen-Ohligs bei den Kreismeisterschaften  an und erzielten durch die Bank gute Resultate.

Freihandergebnisse

Herren I

Kreismeister Einzelwertung Michael Strauß mit 253 Ringen, Mannschaft mit 778 Ringen Kreismeister (Michael Strauß, Jan-Phillip Hackel 263 und Siegfried Suszka 262).

Herren II

Kreismeister Jan-Phillip Hackel vor Siegfried Suszka

Herren III

Kreismeister Thomas Brandtner (258 Ringe),  2. Rang Robert Kipp ringgleich, 3. Platz Martin Kneifel 252 Ringe. Die drei bildeten auch die siegreiche Mannschaft mit 768 Ringen.

Aufgelegtresultate

Senioren I

Kreismeister Thomas Brandtner (276 Ringe) mit knappem Vorsprung vor Robert Kipp (275 Ringe). 3. Rang für Martin Kneifel (256 Ringe). Die drei wurden in der Mannschaftswertung mit 807 Ringen Kreismeister.