Luftgewehrschützen holen zehn Kreismeisterschaftsmedaillen

Überaus erfolgreich verliefen die Kreismeisterschaftstitelkämpfe 2018 in der Disziplin Luftgewehr freihand für die Balker Schützen/innen, die auf der eigenen Anlage antreten durften.

Besonders erfreulich war das Abschneiden unserer Jugendlichen Kassandra Kneifel und Niklas Illian, die in ihrem ersten Wettkampf mit passablen Ergebnissen aufs Siegertreppchen kamen. Kassandra erzielte 289 Ringe als Drittplatzierte in der weiblichen Jugendklasse. Niklas wurde mit 311 Ringen Zweiter in der männlichen Jugendklasse.

Die Resultate in der Übersicht.

Herren I

Mannschaft Vizekreismeister mit 1074 Ringen (Jan-Philipp Hackel 370,  Achim Strauß 361 und Michael Strauß 343)

Herren II

Jan-Philipp Hackel Kreismeister mit 370 Ringen

Herren III

Mannschaft 2. Rang mit 1023 Ringen (Martin Kneifel 350, Thomas Brandtner 339 und Robert Kipp 334)

Martin wurde in der Einzelwertung Dritter.

Damen I

Mannschaft Kreismeister mit hervorragenden 1131 Ringen (Jana Erstfeld 398, Melanie Medek 371 und Jeanette Tomkowski 362)

Jana wurde in der Einzelwertung Kreismeisterin, Melanie kam auf Rang drei.

Damen II

Jeanette Tomkowski 2. Rang mit 362 Ringen