Gewehrschützen schließen Rheinlandmeisterschaften ab

Am letzten Rheinlandmeisterschaftswochenende gingen unsere Altersklassenschützen in den Disziplinen Zimmerstutzen freihand und KK Liegendkampf in Dortmund an den Start.

Bei den Liegendschützen erzielte Alexander Klünsch mit 579 Ringen das vereinsbeste Ergebnis. In der Einzelwertung der Herrenaltersklasse belegte er damit den 20. Rang. Thomas Brandtner wurde mit 553 Ringen 56ter, Robert Kipp kam mit 548 Ringen auf Platz 57. In der Mannschaft erzielten unsere drei Liegendaltersschützen 1680 Ringe und belegten Rang 12.

In der Herrenaltersklasse Zimmerstutzen freihand kam unsere Mannschaft mit 742 Ringen auf Rang 12. In der Einzelwertung wurde Thomas Brandtner mit 253 Ringen 22ter, Martin Kneifel kam mit 250 Ringen auf Rang 23 und Robert Kipp landete mit 239 Ringen auf Platz 29. In der Einzelwertung der Senioren A belegte Michael Brandtner mit 226 Ringen den 20. Rang.

(Michael Brandtner)