Andreas Kläs mit der Luftpistole überragend

Mit Abstand das beste Einzelergebnis bei den Luftpistole-Bezirksmeisterschaften 2015 erzielte Andreas Kläs. Mit 382 Ringen wurde Andreas Bezirksmeister in der Herrenklasse vor seinem Mannschaftskameraden Christian Brabender, der auf 370 Ringe kam. Thomas Serafim komplettierte mit dem Ergebnis von 359 Ringen die Herrenklassemannschaft, die mit dem sehr guten Resultat von 1111 Ringen mit deutlichem Vorsprung vor dem SV Bayer Wuppertal Bezirksmeister wurde.

dsc_0980
Andreas Kläs überzeugte mit hervorragenden 382 Ringen in der Herrenklasse bei den in Velbert ausgetragenen Bezirksmeisterschaften.

In der Herren-Altersklasse wurde Ralf Hartert mit 367 Ringen ringgleich mit dem Erstplatzierten Ralf Taus (SV Bayer Wuppertal) Vize-Bezirksmeister in der Einzelwertung. Unsere Herren-Altersklassemannschaft wurde in der Besetzung Ralf Hartert (367), Fritz Isgen (340) und Michael Erstfeld (324) mit 1031 Ringen Dritter.

Bei den Seniorinnen A wurde Margit Zaß mit 349 Ringen Bezirksmeisterin.