Lars Kasperek und Pierre Michel holen erste Einzeltitel bei den Kreismeisterschaften 2014

Zum Auftakt der Kreismeisterschaften 2014 gab es die ersten Titel für die Balker SG.

Lars Kasperek konnte die Luftgewehr-Einzelwertung bei den Junioren A mit 368 Ringen für sich entscheiden. Pierre Michel siegte mit der Freien Pistole in der Herrenklasse mit 271 Ringen vor seinen Mannschaftskameraden Thomas Serafim und Andreas Kläs. Die Drei wurden in der Mannschaftswertung mit 791 Ringen Kreismeister.

Anbei die Ergebnisse im einzelnen.

KK 3 x 10 Sportgewehr Juniorinnenklasse A: Jana Erstfeld 265 Ringe (nur zur Qualifikation)
KK 3 x 10 Sportgewehr Seniorenklasse A: Robert Kipp 238 Ringe / 3. Platz
KK 3x 10 Sportgewehr Altersklasse Mannschaft (Robert Kipp / Martin Kneifel / Thomas Brandtner) 734 Ringe / 2. Platz
Freie Pistole Herrenklasse: Pierre Michel 271 Ringe / 1. Platz