Alexander Klünsch Bezirksmeister in der Disziplin Olympisch Match

Alexander Klünsch wurde in Velbert mit 583 Ringen Bezrksmeister in der Disziplin KK 60 Schuß liegend in der Schützenklasse Einzelwertung.

alexander
Alexander Klünsch

Die Schützenklasse Mannschaft: (Alexander Klünsch 583 / Michael Strauß 568 / Martin Kneifel 544) kam mit 1695 Ringen auf den 2. Platz.

Vordere Platzierungen erzielten auch unsere Zimmerstutzenschützen bei den Bezirkstitelkämpfen in Ohligs.

Schützenklasse Einzelwertung: Michael Strauß 264 Ringe, 3. Platz

Altersklasse Einzelwertung: Thomas Brandtner 259 Ringe, 2. Platz

Unsere beiden Mannschaften wurden in ihren Klassen jeweils Vizebezirksmeister.

In der Schützenklasse waren Alexander Klünsch (243), Martin Kneifel (253) sowie Michael Strauß (264) mit insgesamt 760 Ringen erfolgreich.
Unsere Altersschützen Thomas Brandtner (259), Robert Kipp (253) und Michael Brandtner (242) sicherten sich mit 754 Ringen den zweiten Rang.

Vizebezirksmeister wurde auch Andreas Kläs (280 Ringe, Schützenklasse Einzelwertung) mit der Sportpistole.