Dritter Rang für Martin Haak bei der Kreismeisterschaft im Luftgewehr

In der Einzelwertung Schützenklasse kam Martin Haak bei den an diesem Wochenende auf unserer Anlage ausgetragenen Kreismeisterschaften in der Disziplin Luftgewehr auf einen beachtlichen dritten Rang mit 373 Ringen.

Dritte Plätze gab es auch für Thomas Brandtner (Altersklasse, 361) sowie für Robert Kipp (Senioren A, 344).

In der Mannschaftswertung belegten sowohl unsere Schützenmannschaft (1086 Ringe mit Alexander Klünsch 371, Achim Strauß 364 und Michael Strauß 351) als auch unsere Altersklassemannschaft (1048 Ringe mit Thomas Brandtner 361, Frank Röller 344 und Michael Brandtner 341) Rang zwei.

Konkurrenzlos trat unsere Jugendmannschaft an. Jana Erstfeld (364), Lars Kasperek (357) und Marit Hertlein (341) wurden mit dem guten Mannschaftsresultat von 1062 Ringen Kreismeister.

In der Einzelwertung (Jugend weiblich) wurde Jana Erstfeld (Foto) mit deutlichem Vorsprung vor Marit Hertlein Kreismeisterin.

In der Jugendklasse männlich errang Lars Kasperek den Kreismeistertitel.

Auch unsere Sportpistolenschützen waren bei den Kreismeisterschaften erfolgreich.

Altersklasse Einzel: Dirk Saxler 274 Ringe 3. Platz

Seniorenklasse B Einzel: Manfred Hirsch 274 Ringe 1. Platz mit neuem Kreisrekord

Seniorenklasse B Einzel: Richard Jokiel 265 Ringe 2. Platz

Altersklasse Mannschaft (Dirk Saxler/Manfred Hirsch/Richard Jokiel): 813 Ringe 1. Platz